Suche Halloween Kostüm, hab leider eine Brille!

5 Antworten

Sekräterin: Strenger Zopf, Brille, Rock, Blazer

Domina :Strenger Zopf, Brille, Lackanzug

Hippie: Schlaghose etc und dazu eine große bunte Sonnenbrille über die eigene aufsetzten (ausprobieren ob möglich)

Rockstar (Rockeroutfit, Perrücke und dazu die eigene Brille verzieren z.B. mit ablösbaren Glizerpunkten(einfach im Bastelladen fragen); es gibt ja auch Sänger mit auffallend schönen Brillen.

Arzt: Brille, Kittel, Stethoskop

Streber:Strenger Scheitel, Anzug, bunte Fliege, Mathebuch

Streberin: Strenger Scheitel, Karorock, Bluse, hohe Kniestrümpfe.

Zerstreuter Professor: siehe Einstein(Haare toupieren), Kittel anziehen (Formel auf Kittel schreiben), Eine Glühbirne auf Draht kleben.In Glühbirne kleine Lichterkette unterbringen.Dieses Drahtgestell am Rücken unter der Kleidung befestigen.Das Kabel wo der Anschalter sitzt durch die Ärmel führen, so das der Anschalter in deiner Hand liegt.. Und sobald du "Heureka" rufst, aktivierst du den An-Schalter der Lichterkette und diese leuchtet auf.

Gärtnerin: Gummistiefel, Regenhose, Hut mit Sommerblumen. Die Brille kannst du mit z.B. bunten Bändern oder Stoff umwickeln. Auf diesen Stoff dann noch was Plüschiges kleben oder annähen.Oder statt Stoff Bindedraht(Floristik) benutzen und bunte Pflanzenblätter oder Blumen herumwickeln.

LG

wenn die brille schwarz oder dunkler ist, sieht es doch nicht allzu schlimm aus (hab ja auch eine). ansonsten....vielleicht Mordopfer, ganz normal anziehen und eine Schusswunde scminken...

Harry Potter xD Keine ahnung vielleich verrückter wissenschaftler oder so