Strumpfhosen fühlen sich einfach mega auf der Haut an denn das ist wie eine zweite Haut? Sind für jedes Geschlecht geeignet?

4 Antworten

auf jeden Fall sind (Fein)Strumüfhosen oder auch Feinstrümpfe für alle Geschlechter geeignet, es werden zwar deutlich mehr sog Damen Feinstrumpfhosen angeboten, es gibt aber auch Anbieter, da bekommt man Feinstrumpfhosen, die für Herren deklariert sind, ich persönlich halte diese Unterscheidung für Quatsch, ich sehe da keinen Unterschied, außer vielleicht im Preis, ich (m 66J) trage auch weiterhin die als "Damen" bezeichneten Feinstrumpfhosen/Feinstrümpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn auf der Verkaufsverpackung Damenstrumpfhose steht, können sie nur von Frauen getragen werden. Quatsch! Natürlich kann jeder, der das Tragegefühl einer Strumpfhose liebt auch eine Strumpfhose tragen. Unabhängig vom Geschlecht. Warum auch nicht? Es gibt Hersteller die auch speziell Strumpfhosen für Männer anbieten, was aber nur ein Verkaufs Argument ist um einen höheren Preis zu erzielen. Wenn eine Strumpfhose bequem zu tragen ist und eine gute Passform hat, ist es egal, ob es sich um eine „Herrenstrumpfhose“ oder „Damenstrumpfhose“ handelt

Strumpfhosen können alle tragen und ist für mich ein altägliches Kleidungsstück zum Rock und auch zum Kleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen, ja Robin Hood hat es vor gemacht.

Versuche es mal mit Latex.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung