Stoff auf Fließe kleben - Mit entfernbaren doppelseitigen Klebeband?

4 Antworten

Wenn die Belastung bleibt wie sie im Bad ist; Feuchtigkeit, Dampf , Wärme dann ist ein Klebeband nicht geeignet. Stoff ist im 'Bad grundsätzlich nicht geeignet weil er nicht trocknet auf der Wand oder nur sehr langsam und früher oder später Sporflecken bekommt.

ZUr Verkleidung bietet sich Klettband mit Kleberücken an . So läßt sich der Stoff auch mal waschen .