Stimmt es dass Frauen nur Männer ab 1,80 daten?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich mag (rein optisch) eher "kleine" Männer. Bin selbst nur 1,60 und mag es nicht wenn er viel größer ist, am Ende ist aber der Charakter entscheidend.

InspectorTwlie
Fragesteller

Wie groß darf er denn maximal sein bei dir?

Lucynchen  27.01.2024, 14:34
@InspectorTwlie

Maximal wäre ca 1,75 schön.

Ich hatte aber auch schon größere Partner weil wie gesagt der Charakter viel wichtiger ist, die Größe ist absolut zweitrangig.

InspectorTwlie
Fragesteller
@Lucynchen

Oha dann hab ich ja gerade noch glück gehabt hahaha

Bist korrekt danke

Lucynchen  27.01.2024, 14:38
@InspectorTwlie

Gerne.

Und übrigens kenne ich SEHR viele Männer unter 1,80 die glücklich vergeben bzw verheiratet sind.

InspectorTwlie
Fragesteller
@Lucynchen

Ja aber eher ältere oder?

Vor allem junge frauen haben extrem hohe ansprüche was ich so mitbekommen hab. Frauen so ab 27+ sind da nicht so krass drauf

Lucynchen  27.01.2024, 14:55
@InspectorTwlie

Nein, auch jüngere.

Es gibt natürlich Frauen die darauf Wert legen aber das gilt längst nicht für alle. Das hat auch zum Teil was mit dem Alter (=Reife) zu tun aber auch das gilt nicht für alle und es gibt auch keine Altersangabe ab der sich das ändert, das ist komplett verschieden.

Lucynchen  27.01.2024, 15:02
@InspectorTwlie

Nein.

..aber auch das gilt nicht für alle

Menschen sind sehr verschieden, es gibts NICHTS was für alle gilt.

Nein, ich Date zwar generell nicht über Dating Seiten/Apps. Aber ob ich einen Mann ansprechend finde hat ( fast) nichts mit der Körpergröße zu tun. Da würde mich die Tatsache das er eine Dating App verwendet mehr abschrecken....

InspectorTwlie
Fragesteller

Dann spricht dich die größe von sein pimmel mehr an?

Hey 🥹

Als erstes: hör nicht auf Klischees! Klischees sind was für Filme und nicht für das richtige Leben. :)

Deine Körpergröße sagt nichts über dich aus.

Mein Freund ist 1,85m groß, aber ich liebe ihn nicht deshalb 🥹❤️

Der Freund einer meiner besten Freundinnen ist 1,70m und hat "trotzdem" eine Freundin. Körpergrößen sprechen nicht für deinen Charakter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 1,5 Jahren vergeben 🥰

InspectorTwlie
Fragesteller

Das ist kein klischee eine frau meinte vorhin zu mir dass sie nur typen ab 1,80 datet 😭

Girllllovesu  27.01.2024, 14:35
@InspectorTwlie

Das ist dann ihre persönliche Meinung, aber ich finde, das Aussehen macht den Charakter nicht zu Gold. In diesem Fall musst du dich fragen, ob du mit einer Frau, die nur auf dein Äußeres schaut, zusammen sein willst.

InspectorTwlie
Fragesteller
@Girllllovesu

Nein hab die geblockt und natürlich halte ich normal abstand von solvhen bitc***s

kugel  02.02.2024, 00:08
@InspectorTwlie
Nein hab die geblockt und natürlich halte ich normal abstand von solvhen bitc***s

Ach? Aber vorher war sie keine bit**?

kugel  02.02.2024, 00:12
@InspectorTwlie

Und? Wenn deine Größe okay gewesen wäre, wäre sie keine bi**?

InspectorTwlie
Fragesteller
@kugel

nein das wäre sie so oder so aber wusste das ja nicht als sie mich angeschrieben hat

kugel  02.02.2024, 00:19
@InspectorTwlie

Wenn sie dich nicht wegen der fehlenden cm abgelehnt hätte, wäre sie dann auch eine bi**?

Leseverstehen ist echt nicht deins

InspectorTwlie
Fragesteller
@kugel

ich vertsehe nicht worum es in dieser konversation geht und was du von mir willst

sich verständlich auszudürcken ist wohl echt nicht deins ^^

kugel  02.02.2024, 00:21
@InspectorTwlie

Wäre sie auch eine bit** wenn sie dir KEINE Abfuhr wegen deiner Größe erteilt hätte?

Mann, Mann, Mann ist die Frage echt so schwer?

InspectorTwlie
Fragesteller
@kugel

es war hier auf gf und nciht auf tinder ....

und sie hat mir keine abfuhr erteilt. sie wollte wissen was meine profilbeschreibung zu bedeuten hat und dann hat sie gemeint sie datet auch nur große männer und dass ich nie eine abkriegen werden weil ich so ein dreckiger hobbit bin

kugel  02.02.2024, 00:24
@InspectorTwlie
Das ist kein klischee eine frau meinte vorhin zu mir dass sie nur typen ab 1,80 datet

Nachdem du hier als incel bekannt bist... Naja.

Dennoch ist ihre Aussage absolut nicht okay und ich hoffe du hast diese Userin gemeldet

InspectorTwlie
Fragesteller
@kugel
als incel bekannt bist..

so bekannt bin ich nicht

Dennoch ist ihre Aussage absolut nicht okay und ich hoffe du hast diese Userin gemeldet

ich habe sie blockiert. melden tue ich hier aber grundsätzlich niemanden

kugel  02.02.2024, 00:30
@InspectorTwlie

Ich war auf deinem Profil. Das ist Aussage genug

Doch. User die sich so daneben benehmen und andere User hier auf diese ordinäre Art und Weise beleidigen (dreckiger Hobbit) gehören gemeldet. Das ist dein gutes Recht und ein Mindestmaß an Anstand gehört zur Netiquette worauf die Moderatoren auch Wert legen

InspectorTwlie
Fragesteller
@kugel
Ich war auf deinem Profil. Das ist Aussage genug

okay mir war nicht kalr dass es da so offensichtlich ist

Doch. User die sich so daneben benehmen und andere User hier auf diese ordinäre Art und Weise beleidigen (dreckiger Hobbit) gehören gemeldet. Das ist dein gutes Recht und ein Mindestmaß an Anstand gehört zur Netiquette

ICH wurde so beleidigt daher kann ICH auch entscheiden ob sowas gemeldet gehört oder nicht. Ich bin nunmal einfach keine SNITCH. Jeder darf mich hier so heftig beleidigen wie er will. Ich finde nicht dass ich das recht habe irgendjemandem die Meinung zu verbieten und ausagen zu zensieren.

kugel  02.02.2024, 00:39
@InspectorTwlie

Oh Gott! Snitch, Stacy, Alpha, Körpergröße, kinn und Kiefer dieses Inseluniversum ist echt ein schwarzes Loch im Universum. Einmal drin und weg.

Ihr habt ein frauen- und Männerbild dass es einen echt gruselt

Der Betreiber und auch die Moderatoren entscheiden, wie die User hier miteinander umgehen und legen Wert auf ein gutes miteinander. Auch im privaten Chat.

InspectorTwlie
Fragesteller
@kugel

was die mods entscheiden juckt mich nicht und private chats gehen die mods NICHTS AN

1,75 geht noch aber ideal ist 1,85-1,90

Denke das liegt daran, dass wir bei einem Partner immer auch einen Beschützer suchen. Deswegen finden die meisten Frauen auch fitte Typen besser als Striche in der Landschaft oder Dickmänner

baka2305  02.02.2024, 00:06

Jo, dann wirst du gucken wenn ein Dickmann einen Typen wegklatschen kann wenn es drauf ankommt. Die Leute sind nur auf die Optik reduziert.

kugel  02.02.2024, 00:07

Ich hatte nie das Bedürfnis nach einem Beschützer. Ich kann selbst für mich einstehen

LeWe23  02.02.2024, 00:13

Traurig, dass Frauen öffentlich so einen Unsinn verbreiten! Hört endlich auf damit! Frauen brauchen keine Männer, die sie beschützen!

Auf Dating-Apps ja.

Das liegt aber an 2 Dingen:

  1. Männer sind auf Tinder überrepräsentiert, weshalb Frauen da aus übermäßig vielen Anfragen/Matches selektieren müssen
  2. Männer sind diejenigen, die den meisten Need haben, Frauen können sich also das Beste aussuchen. Ob die Größe das Beste Kriterium ist, sei mal dahingestellt. Aber wenn es nur eins von sehr wenigen ist, ist das klar.