Stimmt es das, jeder dritte Mann noch nie eine Freundin hatte?

6 Antworten

Ich kann zwar nicht zustimmen, weil ich es nicht weiß, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.

Ich selber bin 20 Jahre alt und hatte leider noch nie eine feste Freundin oder mein erstes Mal oder meinen ersten Kuss.

Hier auf dieser Seite, denke ich, dass es hier mehr Jungs und Männer, aber auch Frauen und Mädchen gibt, die eher schüchtern sind und vielleicht auch noch keine Freundin hatten, weil sie sich hier austauschen möchten und das auch mal anonym.

Personen die in real sehr offen sind, die gibt es hier denke ich eher weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Wenn jeder Mann der Welt eingerechnet wird (also auch Babys, Kleinkinder, Kinder und co) kann es stimmen. Diese Zahl wird bei Frauen evt ähnlich sein - wobei diese Zahl aufgrund der kinderpolitil von China auch prozentual geringer sein könnte

Wenn du 18-jährige meinst, ist es zwar unwahrscheinlich, aber möglich.

Wenn du allgemein von allen erwachsenen Menschen meinst, ist das völlig absurd.

RobertL242
Fragesteller

Ich meine so 20-30 jährige aber auch älter.

Also ich persönlich hatte bisher nur eine "Freundin" aber Meiner Meinung nach zählt die nicht weil das war wie eine Kindergarten Beziehung

kommt drauf an ab wann man zählt.wenn man kinder einbezieht, also ab 0 jahren, dann mag des sicher stimmen. wenn man mal so ab 15 ausgeht... dann is jeder dritte etwas zu übertrieben. ich würde dann eher auf jeder 100te gehen oder mehr.

Simon132343  14.05.2024, 22:20

kann man das wirklich so sagen?

DodgeRT  14.05.2024, 22:24
@Simon132343

nein, sagen kann man sowas überhaupt nicht da es dafür keine hochrechnungen oder statistiken gibt. und ich denke auch dass 100 untertrieben ist....