Stimmt dieser Zitat über nach dem Tod?

4 Antworten

Du kommst aus dem nichts und gehst in das nichts.

Wobei das "nichts" evtl. verkehrt erklärt ist.

Tommyleinchen59  04.11.2023, 14:02

Nein, man kommt eben nicht aus dem Nichts und man geht auch nicht in das Nichts.

PopoPirat00  12.11.2023, 02:06

Beweis? Kann auch sein dass wir mal gelebt haben aber alles vergessen haben

Gesetzt den Fall es gibt eine andere Welt und vielleicht sogar Reinkarnation wäre es wohl korrekt. Mal gucken, erfahren wir noch früh genug - oder eben nicht.

Warum sollte man wieder ein Embryo werden…. Natürlich nicht

lebenistleiden
Fragesteller

ich glaub damit wird gemeint die nicht existenz.. also nicht auf der welt.

Ja, stimmt so.

PopoPirat00  12.11.2023, 02:07

Beweis? Kann auch sein dass wir mal gelebt haben aber alles vergessen haben