Stiefvater hat mich geschlagen!...

4 Antworten

beim jugendamt beraten lassen sonst wenn sowas noch einmal passiert polizei

hat er dich mit der faust oder mit der flachen hand geschlagen? beruhige dich erst einmal und setz dich mit deiner mutter zusammen .. dann könnt ihr über alles reden, sollte sich trotz allem nichts änern wende dich ans jugendamt

AlinaUii
Fragesteller

Er hat mich fest gehalten, damit ich still bleibe & dann mit der flachen Hand eine geknallt. Mit ihm reden? Haha guter Scherz! Er hackt seit Jahren auf mir rum!

Setze dich am besten mit dem Jugendamt in Kontakt

AlinaUii
Fragesteller

Doofe Frage, aber ich kenn mich ja nicht so aus, aber wie hilft das Jugendamt mit dann?

Es ist zwar heute absolut verboten Kinder zu hauen;selbst wenn sie Respektlos sind. Er hat vielleicht nur dauernd auf Dein Übergewicht gestachelt um Dich zu motivieren?Dann war Deine Reaktion falsch . seine zwar auch....aber wegen nur ner Ohrfeige ein Fass aufmachen?Er scheint sich ja sonst gut um Dich zu kümmern..oder? Willst Du dir es echt verscherzen? So als Idee...R E D E N

AlinaUii
Fragesteller

Motivieren? Niemals. Ich bin immer die böse bei allem! Und mit ihn reden, bzw meiner Mama & ihm, möchte ich nicht & bringt auch nicht! Wegen den 2 (nicht nur) war ich 3 Monate im Krankenhaus, wegen meiner Psyche.