steht er wirklich auf mich?

4 Antworten

Es ist die erste Liebe, alles ist neu, da muss man sich doch erst mal hineinfinden.

Zerstöre doch nicht all das Schöne zwischen Euch mit solch hässlichen Gedanken, die gar nicht zutreffen.

Lernt Euch besser kennen, dann fällt das Einordnen von Verhaltensweisen auch leichter.,

Geniesst die schöne Zeit, sie ist etwas ganz Besonderes.

Alles Gute für Euch.

Ich denke schon, das er dich wirklich liebt, sonst wäre er ja nicht mit dir zusammen <3

ellispinelli
Fragesteller

danke für die nette Antwort <3

Er ist total verliebt in dich aber das wird sich mit der Zeit relativieren. Das bedeutet nicht, dass er dich dann weniger liebt, aber es normalisiert sich. Du darfst es ihm dann nicht vorhalten, dann klappt es mit euch. Schöne Zeit...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Deine Gedanken sind verständlich, aber überflüssig. Freu Dich einfach, dass Du geliebt wirst und grüble nicht ! Bleib zuversichtlich und frohen Mutes, dann passt das schon.