Stehen in Zukunft Arbeitskämpfe für bessere Arbeitsbedingungen auf der Tagesordnung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

4 Antworten

Nein

Diese "Zukunft" hat Deutschland schon längst hinter sich! die Kämpfe sind gelaufen; geblieben sind Scharmützel für mehr Lohn und neuem, diesmal Unfug.

Heute wird für ganz andere wichtig erscheinende Themen protestiert.

Nein

Die Menschheit schuftet seit Jahrhunderten für die Reichen und wehrt sich nicht, wird sich leider auch in der heutigen Zeit nicht ändern.

Ja

Nicht nur sie, es wird noch ganz andere Probleme geben, bis GOTT eingreift.

Ja

tun sie doch schon heute. Natürlich nicht immer und überall.

Wir sollten übrigens überlegen ob ein Kampf gegen geplante Obsoleszenz nicht viel sinnvoller wäre, als einer für bessere Arbeitsbedingungen. Vom Auto bis zum Zehennagelknipser, würden unsere Produkte länger leben, müssten wir nicht sinnlos unsere Arbeitszeit, unsere eh schon knappen Recourcen und oder Energie wie Strom verschweden um unnötig Produkte herzustellen.

lg, Anna