Steam Hacker?

Reicht es wenn ich nur eins mache oder muss ich mehrere? Oder vielleicht alle?

Was ist ,,Digital Activison Codes“ ist das vielleicht eine Steam Guthabenkarte oder was anderes?

1 Antwort

Reicht es wenn ich nur eins mache oder muss ich mehrere?

Mach alles was du hast. Desto mehr, desto besser.

Was ist ,,Digital Activison Codes“

Game Keys, wenn du die z.b. bei MMOGA oder Instantgaming gekauft hast.

Wenn du noch Paypal Transaktionscodes vom Aufladen von Steam Guthaben hast das auch reinschmeißen.

ALZPEL
Fragesteller

Ok soll ich ein neuen Steam Support machen oder wie update ich mein Steam Support Ticket bzw. wie ergänze ich es?

Cyreplex  13.05.2024, 20:34
@ALZPEL

Ich würd mal die 3 blau hinterlegten Links ausprobiern.