Starke Rückenschmerzen mit 17?

ZzzZzzzZ7Zz  10.05.2024, 14:10

Sind die schmerzen denn eher im oberen oder unteren rücken?

cxward88
Fragesteller

Eher im unteren Rücken.

3 Antworten

Ich würde das auf jeden Fall beim Arzt abklären lassen. Es kann etwas Harmloses sein, was einfach zu beheben ist, es kann aber auch sein, dass du einen angeborenen Rückenschaden hast, und dann sollte man das vorzeitig wissen und behandeln, bevor es noch schlimmer wird.

Wenn es im unteren Rücken ist, kann es gut sein, dass deine Hüftbeuger verkürzt sind. So war es zumindest bei mir. Das merkst du auch daran, wenn die Schmerzen beim stehen stärker werden und beim Sitzen angenehmer sind.

Wenn das der Fall ist, musst du jeden Tag über längere Zeit deine hHüftbeuger dehnen (da wirst du auf yt schnell Anleitungen finden). Und das geht nicht von heute auf morgen, da musst du wirklich jeden Tag durchziehen. Viel Glück :)

Gehe am besten zum Arzt.Könnte am Bett wegen der Matratze liegen oder du könntest einen Bandscheibenvorfall haben.Gute Besserung,viele Grüße und einen schönen Abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt