Spürt ein Junge bei einer Umarmung die 🍒 auch wenn man z.b nur B cup hat?

10 Antworten

Die Brustwarzen werden dann gespürt wenn sie zufällig grade hart sind (weil der Stoff der Oberbekleidung reibt oder weils kalt ist oder weil die Frau erregt ist, oder....).

Da ist die Brustgröße egal.

Und dann kommts nur noch auf die Art der Umarmung an. Bei einer innigen Umarmung bzw. wenn die Oberkörper aneinander gepresst werden und beide nur Tshirts tragen, oder meinetwegen Badekleidung (sonst nichts) wird er diese harten Brustwarzen spüren.

Wenn sie dagegen grade nicht hart sind, wird er sie auch nicht spüren - egal bei welcher Cup-Größe

Denke schon, bei ner engen Umarmung, sollte das jeder spüren. Bei nem A-Cup wirds dann aber langsam zu eng, denke ich.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Brüste so zu spüren bringt gar nichts. Aber bei B ist es eher wie mit einem Kumpel umarmen

Nein. Man spürt die Brüste bei ner Umarmung nicht

Man spürt Brüste genauso wenig beim umarmen wie das Geschlechtsteil des Mannes.