Sprechen Englische Schauspieler in den USA oder GB in Kinofilmen mit ihrer eigenen Stimme?

4 Antworten

Wie unnötig wäre es bitte, wenn man das nochmal separat drüber synchronisieren würde? Klar sprechen die einfach mit ihrer Stimme, in Deutschen Filmen sprechen die Schauspieler ja auch einfach mit ihrer Stimme.

Ich schaue deshalb zumindest auch Englische Filme immer in der Originalsprache. Nicht dass Deutsche Synchros immer unbedingt schlecht sind aber meistens klingt das Original wesentlich besser und viele Dinge gehen auch bei der Übersetzung schlichtweg verloren.