Sporttherapeuten nach Nummer fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt Du denn ob er zu haben wäre bzw. Single ist? Das könnte man ja indirekt erfragen, wie z.B. und was sagt deine Freundin dazu? Oder so was ähnliches, je nach Gesprächssituation.

Du solltest allerdings auch nicht vergessen, das nett sein zu seinem Beruf dazugehört. Und wenn der Altersdurchschnitt der Patienten in der Reha 50/60 ist, ist natürlich klar dass er das Gespräch mit Dir sucht bzw. sich öfter Mal mit Dir unterhält, weil ihr eben im "gleichen" Alter seid.

Aber wenn er Dir gefällt und ihr euch gut versteht, dann kannst Du ihn natürlich fragen, gegen Ende der Reha (wie Du selber vorgeschlagen hast) ob ihr Nummern austauschen wollt um in Kontakt zu bleiben. Why not! Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉

Alles Gute und viel Glück!

ja fragen, er kann ja dann schauen was er draus macht.

Du bist sein Patient. Wer seine Zulassung liebt, lässt die Finger von Patienten.