Sport?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ich schaue und betreibe folgenden Sport 73%
Ja ich schaue folgenden Sport: 13%
Ja ich betreibe folgenden Sport: 13%
Nein ich schaue nur folgenden Sport; 0%
Gar nichts von dem 0%

10 Antworten

Ja ich schaue und betreibe folgenden Sport

Hallo Elohim!

ich mache seit meiner Kindheit fast täglich Sport. Aufgewachsen bin ich in einem Sportparadies. Skihang bis zum und Fußballplatz hinter dem Haus. Auf dem Hof ein Reck, Gewichte, Kugelstoßring, Grube für alle Sprungarten. Ich habe als Kind mehr Sport gemacht, als Schule!

Und jetzt? Mache täglich Krafttraining, schwimme meist 5 x die Woche 1000 Meter und mehr ( Um 6°° Uhr, man hat ja auch noch zu arbeiten ) spiele Tennis und gelegentlich vieles mehr. Sport freie Tage kenne ich nur bei schwerer Krankheit. Und ich mache fast immer alles gerne.

Mit 18 kam der Klassiker. Ich trat einem Gewichtheberverein bei. Im Leben nicht um diesen Sport zu machen, sondern mehr für Fitness und weil es eben weniger kostete als Studio. Da war dann ein guter Trainer der sich gleich auf mich stürzte und fragte wo ich vorher trainiert hätte. Knapp 100 kg sind halt für einen Anfänger mit 75 kg extrem viel.

1 Woche später!!! war ich in der 2. Mannschaft, schnell in der 1. Nach einigen Jahren harter Aufbauarbeit Vereinswechsel, viele Jahre Bundesliga, Gewinn zahlreicher Meisterschaften.

Wettkämpfe brauche ich nicht mehr, Sport immer. Ich bin bekennend sportsüchtig

Angehängte Karikatur wurde in einer Zeitschrift veröffentlicht, schönen Dienstag

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball, Fitnessstudio)
Ja ich schaue und betreibe folgenden Sport

Spiele aktiv im Verein nur Softball.

Schaue aber die CPBL (Taiwan Baseball Liga) und die NPB (Japan Baseball Liga).

Wenn internationale Turniere sind (EM,WM) dann auch Fußball.

Ja ich betreibe folgenden Sport:

ich mach sehr viele sportarten in vereinen... ich gehe reiten, ich schwimme, mache leichtathletik, usw... ich schaue aber eher selten sport

Ja ich schaue und betreibe folgenden Sport

Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und laufe viel. Wenn mein Schatz Fußball schaut, dann setze ich mich gerne dazu. Ansonsten schaue ich alleine selten irgendeinen Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich schaue und betreibe folgenden Sport

Sport, den ich betreibe:

  • Joggen
  • Schwimmen
  • Dienstsport, welcher in regulären Sport (wie Fußball, Basketball, Laufen/Nordic Walking) und waffenlose Selbstverteidigung unterteilt ist

Sport, den ich schaue:

  • Fußball
  • Formel 1
  • verschiedene Wettkämpfe bei den Olympischen Spielen