Spongebob schauen mit 20?

18 Antworten

Ich bin noch älter und schaue trotzdem Spongebob. Die Pinguine aus Madagaskar allerdings auch.

Du kannst schauen was du willst. Daran ist nichts schlimm.

20Tchnknd05  21.06.2020, 11:14

will jz nicht sagen dass man wenn amn erwachsen is nicht mehr frozen gucken darf, aber mit 18 is man noch nicht wirklich erwachsen😂

Ja ist normal ich bin 27 Jahre und schaue mir auch öfters das okidoki Kinderprogramm oder auf Netflix Kinderserien an.

Ich bin auch 20 und schaue jeden Tag Spongebob, Disneyfilme, generell gern Kinderfilme!

Mit 20 ist das Leben ernst genug😅

Denkst du Disney+ ist wegen den Kindern rausgekommen?