Spiele ruckeln, liegt es an der Grafikkarte?

5 Antworten

Du nennst uns nicht deine hardware und willst das wir dir sagen woran es liegt das es laggt habe aber gelesen das du eine Intel HD Graphics 600 hat das ist keine Grafikkarte sondern eine intigrierte grafik einheit die sogar teilweise zu schwach ist für office und multimedia gaming damit kannst du vergessen du wurdest abgezockt hast dir halt müll gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

HardwareFreak3  25.10.2018, 18:27

wo hast du den gekauft und was hast du ausgegeben

Ja, denn du hast keine Grafikkarte.
Die Grafik wird bei dir mit der CPU berechnet, inder deine (interne) GPU (Grafikchip) steckt.

Diese sind nicht für Gaming geeignet.

Für Gaming brauchst du eine dedizierte Grafikkarte die du in dein PC packen muss.

Falls du eine echte Karte im PC stecken hast sieh nach welche es ist und lade dir manuell die Treiber

Kann durchaus sein.

Was für eine ist denn drin?

Sind die Treiber aktuell?

Victini666
Fragesteller

Die Treiber sollten aktuell sein. Es ist eine Intel 600 Grafikkarte, denke ich.

nosaj  25.10.2018, 17:52
@Victini666

Dann liegt es daran, ja. Denn dies ist eine Grafikkarte, die keinen eigenen Videospeicher hat, dies bedeutet, dass sie sich die Ressourcen mit dem RAM, den Arbeitsspeicher teilt. - Vermutlich hat dein vorheriges Gerät eine Grafikkarte mit eigenen Speicher verbaut gehabt.

kannst bitte mal dein system nennen mit spielen die du zockst, ohne infos kann man wenig sagen. könnte an allem liegen

das ist keine "Grafikkarte" sondern eine Integrierte APU und schlicht müll zum Spielen.

allerdings wäre der rest vom System auch interessant..