Speichern in Jurassic World Evolution?

4 Antworten

Bei mir ist es genau so. Hast du eine lösung gefunden? Wenn ja verrate sie mir bitte weil ich das spiel ĂŒber alles liebe :) ich spiele es ĂŒber epic games

bei mir genau das selbe problem, es wurde nichts gespeichert, ..... nur das ich wesentlich mehr als 3 stunden investiert habe..... ^^

im hauptmenĂŒ bekomm ich schon eine fehler meldung...

bitte beheben, waste of time undso

lg johndestroymasterblaster3000

;)

SkyFallenNerox
Fragesteller

problem und lösung gefunden. du musst irgend wo einen ordner erstellen den man "Saved Games" nennt und dann bei den einstellungen von steam bei downloads und dann Steam-Bibliothek hinzufĂŒgen. dann kann man speichern. hoffe es kommt nicht zu spĂ€t. kannst dann jetzt spielen wenn du es noch nicht selber gefunden hast

Muss ein PC-Problem sein. Bei der PS4 kann man manuell speichern und es wird zudem regelmĂ€ĂŸig automatisch gespeichert.

Hallo,

einfach auf esc drĂŒcken🙈