Spanischklausur nachgeschrieben ist sie wirkungsvoll?

1 Antwort

Ich verstehe, dass das doof ist. Würde mich auch ärgern.

Aber es ist logisch, dass die Klausur nachgeschrieben werden muss. Es braucht ja eine Bewertungsgrundlage.

Sicher hätte sie sich melden können, aber theoretisch ist das klar. Du hättest genauso fragen können, wenn du dir nicht sicher bist.

Für die Klausur hattest du ja bereits gelernt, entsprechend wäre es nur Wiederholung des Themas.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A