Sonnenschutzfensterfolien außen oder innen anbringen?

1 Antwort

Ich kenne mich damit nicht aus, halte es aber für unwahrscheinlich das es viele solcher Folien gibt, die Außen angebrcht werden, daher würde ich mir an deiner Stelle vielleicht 10 solcher Folien-Beschreibungen online durchlesen und schauen in wievielen Fällen davon gesprochen wird sie aussen anzubringen. Ich vermute die meisten werden innen angebracht.

stickphil
Fragesteller

in den Beschreibungen explizit nach "innen" und "außen" zu suchen ist ne super Idee . Danke dir