Sollten Leute die eine Halbglatze haben einfach komplett Glatze gehen anstatt dran festzuhalten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein man sollte jeden menschen selbst entscheiden lassen 53%
Ja bitte go Bald 29%
Ich fresse meine eigenen Haare 18%

6 Antworten

Nein man sollte jeden menschen selbst entscheiden lassen

Das ist eine persönliche Entscheidung, da sollte man niemanden Vorschriften machen.

Nein man sollte jeden menschen selbst entscheiden lassen

Ich finde das geht nur die jeweiligen Leute selbst was an und niemanden sonst.

So eine Einstellung finde ich schon fast übergriffig.

Nein man sollte jeden menschen selbst entscheiden lassen

Oft würde dann zwar eine ganze Glatze besser aussehen als Halbglatze, aber es ist ihre Entscheidung, und mir egal.

Nein man sollte jeden menschen selbst entscheiden lassen

Jeder kann die Frisur Tragen die er richtig findet.

Ich rasiere auch vollständig.