Sollte Werbung für Glücksspiel verboten werden?

2 Antworten

Es gibt genug Menschen die das probieren und genügend die ihr Geld auf diese Weise eventuell verspielen. Jeder muss selbst wissen wie man seine Zeit nutzt, aber man sollte die Werbung verbieten um Menschen nicht so stark in diese Zwänge zu bringen.

Jeder muss selbst entscheiden ich persönlich mag Glücksspiel unter Freunden für Spaß aber mit der Intention das man alles verliert und selten plus macht geht mir nur um den spaß aber gewinne relativ oft sogar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung