Sollte Munition besser im Krieg verbraucht als später ungenutzt entsorgt zu werden?

2 Antworten

Munition sollte erst gar nicht produziert werden müssen. Jede Patrone die nicht verbraucht wurde hat leben gerettet.

totevrage
Fragesteller

Aber schon produzierte Munition muss schon eingesetzt werden, oder?

Schweizer Munition darf nicht in Kriegen benutzt werden. Damit darf man nur in Friedenszeiten Geld verdienen.

Diese Perversion nennt sich Neutralität und wird von jedem Politiker jeden Tag anders ausgelegt.