Sollte man streng mit seinen Mitmenschen umgehen und die Bedeutung von Zögern oder Zurückweichen bei seinen Entscheidungen und Entscheidungen nicht kennt.?

3 Antworten

Ich sehe da zwar keinen genauen Zusammenhang, aber wenn ein Jobcenter Mitarbeiter offensichtlich Dinge durchsetzen will, die er nicht durchsetzen darf, dann lege ich Widerspruch ein - zur Not auch beim Sozialgericht. Das hat schon mal gewirkt, zumindest bekam ich einen anderen Sachbearbeiter.

Er will eine Entscheidung zum Nachteil einer Person durchsetzen, weil es ein Job ist. Daran wirst du nichts ändern können. Außer, du arbeitest mit und erfüllst deine Pflichten.

Wenn Du in diesem speziellen Fall meinst, mit ihm streng umgehen zu müssen, - wirst Du ganz bestimmt der Verlierer sein!