Sollte man es in seinen Dating Profil erwähnen?

3 Antworten

Nein,ich persönlich würde es nicht erwähnen. Aber darfst du ganz allein entscheiden 🫠 Ich z.b bin mit einer narzistischen Mutter aufgewachsen...hab davon dann erst erzählt als man in der vortgeschrittenen Kennenlernphase war,aber auch nur wenn man mich nach meinen Eltern gefragt hat🙃

Und keiner ist danach weggelaufen, weil wir ja nicht das Problem sind, sondern unsere Eltern... Wird schon😊

Bei der ersten Kontaktaufnahme

Klar, wenn du willst, dass dass dich niemand anschreibt, mach das ruhig. Auf Dating-Plattformen werden Profile so schon wegen jeder unpassenden Kleinigkeit weg gewischt, da machst du dir mir sowas keine Freude.