Sollte man abnehmen wenn man 110 kg wiegt?

6 Antworten

Nur wenn man sich damit unwohl fühlt. Dass es unabhängig der Größe schon recht viel ist, dürfte klar sein ;-)

Nein. Kann man, muss man aber nicht. Wenn du dich so wohl fühlst, passt es doch ☺

Das kann man so nicht sagen. Es kommt auf Größe und Muskelmasse an. Bzw deinen Fettgehalt

Das kommt auf deine Größe, dein Geschlecht und deinen Anteil von Muskelmasse an. Wenn du viel Fett am Körper hast und nur wenig Muskeln, kann eine Gewichtsabnahme deine Gesundheit sehr fördern

das ist schon stabiles kampfgewicht muss man mal sehen wie es aussieht