Sollte ich diese Funko lieber nicht auspacken?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht mit dem ganzen Zeug aus, aber mein Dad hat mir auch vor 13 Jahren so eine Sammelfigur geschenkt. Wollte diese aufmachen aber er sagte immer ne mach ned auf, wird später viel wert sein. Heute ist die schon ü100€ wert

Wenn das eine limitierte Auflage ist lass es zu! Es wird mit den Jahren /Jahrzehnten erheblich im Wert steigen. Davon kann man zumindest ausgehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Benco1996
Fragesteller

Jaa ich hab bei Amazaon und Ebay gesehen Limitiert auf 5000 Stk

Steht such als sticker so in der App auf der Verpackung nur bei dieswr halt nicht. Da steht nur Special Edition 😅 aber Nummer etc stimmt alles