Sollte ich das machen oder ist das zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stell dich nicht so an und mach es 100%
Ne das ist zu krass 0%
Andere idee 0%
Halo82975  14.05.2024, 20:36

Traust du dir es auch selbst zu das zu tragen?

Neeeeee644675
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob wir rausgehen

Halo82975  14.05.2024, 20:39

Wenn du magst können wir auch privat reden

Neeeeee644675
Fragesteller

Hab dir ein Freundschafts Anfrage geschickt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stell dich nicht so an und mach es

Es wird nicht so schlimm sein wie du es dir vorstellst. Der Rock und die Strümpfe sehen schon mal nicht schlecht aus, und wenn du dazu noch ein nettes Top bekommst kannst du glücklich sein. Die Schminke wird zudem auch nicht schlimm werden.

Neeeeee644675
Fragesteller

Wie auch noch ein Top hilfe

Patrick0002  14.05.2024, 20:47
@Neeeeee644675

Wie noch ein Top? Vielleicht wird es auch ein T-Shirt. Alles besser als Oberkörperfrei rum zu laufen.

Neeeeee644675
Fragesteller
@Patrick0002

Ja stimmt auch wieder was könnten sie sich denn vorstellen was alles auf mich ist zukommt

Patrick0002  14.05.2024, 20:50
@Neeeeee644675

Das kann ich dir nicht sagen, da es alles mögliche sein könnte. Hoffe es wir alles gut.

Stell dich nicht so an und mach es

Ich würde ehrlich sagen mach es wenn du willst. Denke mal das du gut aussehen kannst oder such nicht. Das musst du entscheiden wie hoch deine Selbstbewusstsein ist

Neeeeee644675
Fragesteller

Ernst gemeinte Frage jetzt was hat das mit selbstbewusstsein zu tun?

Tbaas  14.05.2024, 20:40
@Neeeeee644675

Naja also meine wenn du sagst passt nicht zu ihr dann musst du das mit dlebstbewusstsein tragen oder wenn du sagst zu Freizügig dann muss du selbstbewusst umgehen weil sonst wird das sich komisch anfühlen meienr meinung nach

Tbaas  14.05.2024, 20:45
@Neeeeee644675

Also kann mir sagen wenn ich jemanden so sehen würde, wäre das sehr attraktiv und so

Stell dich nicht so an und mach es

Ich habe schon deutlich Schlimmeres machen müssen, als ich eine Wette verloren habe. Wer das nicht einhält hat einfach keine Ehre.