Sollte es mehr Frauentausch Formate geben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

7 Antworten

Nein

Hallo!

Diese primitiven "Fremdschäm"-TV-Formate kann ich absolut nicht ausstehen!

Außerdem ist sehr vieles bereits im Vorfeld auf Kontroversen getrimmt worden und ergänzend dazu ist der Ablauf vor der Kamera entsprechend geskriptet.

Das hat daher auch nichts mit irgendeiner "Realität" zu tun.

Gruß

Martin

Ja

Also wenn man die Exfrau gegen eine Villa tauschen könnte, wäre ich dabei.

Nein

Es diskriminiert Männer und Transpersonen daß da nur Frauen getauscht werden. 🤡

warehouse14

Interessante Idee. Meine Frau würde ich gegen zwei Ziegen tauschen.

MartinusDerNerd  16.05.2024, 00:55

Im arabischen Raum waren früher Kamele die übliche Tauschwährung gewesen.

Aber auch Ziegen haben etwas für sich:

Das "Meckern" wärst Du eh gewohnt und wenn Du sie melkst, hast Du auch Milch für Deinen Kaffee... ;-)