Sollte Deutschland lockerer werden im Umgang mit Tunern und Tuningtreffen?

7 Antworten

Es gibt in Deutschland zig Tuningtreffen und es geht dort auch locker zu. Solange die Fahrzeuge nicht gegen die StVZO verstoßen, ist doch alles OK.

Deutschland geht mit legalen Tunern ganz locker um.

lg

Ohne jetzt ein Fan der Tuningszene zu sein denke ich, dass, wenn man sich an geltende Gesetze hält, man keine Probleme hat sich auszuleben.

Nein, im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Tuning der Optik sollte man vòllig aus dem Strafkalender streichen. Tuning die Ohren betàuben aus dem Verkehr ziehen , das ist Belàstigung und nervend!