Soll ich zurücksetzen?

1 Antwort

sichere halt alles mit dieser Samsung Sicherungssoftware und setze dann zurück. die sichtbaren Dateien würde ich normal über den Windows-Explorer auf einem PC sichern sofern Du einen hast. Und Google Konto vorher nochmal synchronisieren. und die App Daten ggf. sichern geht auch evtl. über Phone Explorer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlexeiNachrade  16.05.2024, 13:33

beim Samsung Account übrigens lieber keine 2 Faktor Authentifizierung aktivieren, ich kam danach nicht mehr in den Account rein