Soll ich mich mit ihm treffen?

4 Antworten

Hiii

Auf keinen Fall mit dem besten Freund treffen, dein Nachbar würde sich unnötig den Kopfverdrehen, wenn er wirklich was von dir will... Du würdest auch das vertrauen zu ihn brechen.

Ich würde keinen jungen haben wollen, der sich zuerst mit meiner Besti getroffen hat.

Versuche mit deinem Nachbarn zu sprechen, vlt. auch ohne irgendwelchen verkupplern...

Viel Erfolg.

LG Maggy

Würde ich im Moment nicht, sondern mich auf den Nachbarn konzentrieren :) Oder nimm doch noch eine Freundin mit und geht zu viert :)

Ich finde du solltest dem Freund vorher klar machen, dass das ganze ein freundschaftliches Treffen ist. Dann sehe ich da kein Problem mit :). Und dann kommst du, wie du schon sagtest, auch deinem Nachbarn näher.

Würde ich jetzt echt nicht machen da is ja Drama vorprogrammiert .

Wenn du dich mit deinem Nachbarn treffen willst mach das doch .

Im besten Fall passt es im schlechtesten habt ihr halt eure nicht existierende Freundschaft aufgefrischt und konntet bißchen über Kindheitstage reden .

Aber jetzt noch den Freund mit ins Boot holen obwohl du weißt dass da nichts ist ist unnötig.