Soll ich ihn ansprechen in der Schule?

3 Antworten

Du könntest nen fake acc erstellen und ihn darauf anschreiben.

Nein spaß mach das nicht, hat bei mir alles verdorben obwohl er es nicht weis. Sprich ihn an, du lebst nur einmal. Ich hab leider zu spät erfahren das er mich nicht mag, und jetzt muss ich ich jeden Tag sehen. Hätt ich ihn früher angesprochen würden wir uns so gut verstehen wie auf dem fake acc. (Ganze story bei meinen fragen)

Viel Glück!

Mushroom3241  06.05.2024, 21:46

und 11 Stunden haben nichts zu bedeuten, vielleicht ist er nicht oft auf Insta oder an seinem Handy.

Huibnim
Fragesteller
@Mushroom3241

Hab ihn heute gesehen im Unterricht mit handy 🥲

Man lebt nur einmal, also sprich ihn an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

hört sich nach redflag an. bitte vergessen.

Huibnim
Fragesteller

Warum