Soll ich das Singen aufgeben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst eins verstehen: was andere von dir und deinem lebensweg halten ist vollkommen irrelevant.

es ist dein leben, du lebst nur einmal und es sollte dein ziel sein, deine begrenzte lebenszeit auf diesem planeten so gut wie möglich zu nutzen um glücklich zu sein.

in dem sinne. sche*ß auf deine negativität speiende mutter. wo der wille ist ist auch ein weg.

Nein einfach nein solange es spaß macht!!!

vorallem auch die besten Sänger haben klein angefangen nur wer übt kann am ende ein star werden.du schaffst das schon

Lass dich von deiner Mutter oder sonstwem nicht unterkriegen. Ich weiß, dass kann ziemlich wehtun, wenn man singt und dann knallt einem unerwartet irgendjemand sowas wie "deine Stimme klingt blöd" oder "Du hast aber ne hässliche Stimme" vor den Latz. Immerhin gibst du ja finde ich etwas sehr intimes von dir Preis. Wenn du Schlagfertig bist pfeffer da ruhig zurück. Und sonst: Ignorieren. Lass dir bloß nicht den Spaß kaputtmachen. Denn das sollte es doch sein. Du solltest dich beim Singen gut fühlen und wenn andere sich auch gut fühlen. Dann ist das toll. Und wenn nicht? Dann ham se eben Pech gehabt. Wir leben hier in einem freien Land und hier dürfen nicht nur die singen, deren Stimme von 100% der Menschheit als unglaublichsupertoll wahrgenommen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es dir Spaß macht, dann mache es auch. Es gibt immer Leute, die besser sind, aber das kann dir doch egal sein. Es wird auch immer Leute geben, die nicht mögen was du machst, aber auf der anderen Seite gibt es welche, die dich unterstützen. Man kann es nicht jedem recht machen.

Singe einfach weiter, gib nicht auf! Es gibt immer welche, die es besser können, lerne von ihnen. Viel Spass weiterhin! 💐