Solithia Solarleuchte leuchtet auch Tagsüber. Kann mir wer Helfen?

2 Antworten

Hi,

Das Kabel kommt links oberhalb der Schraube an S+.

Das vermute ich stark zum einen über die Kabellänge, zum anderen sind bei den Platinen die Anschlusspunkte immer typisch markiert.

Wenn sie eine andere Der Leuchten öffnen, werden sie vermutlich erkennen können, wo besagtes Kabel hingehört...

3DBodyGuarD
Fragesteller

Ja, die Idee kam mir auch schon nur wollte ich nicht riskieren das noch eine Lampe kaputt geht.

neroren  15.05.2024, 11:57
@3DBodyGuarD

Eine entsprechende Garantie wäre bei einer Lampe ja eh bereits durch Öffnung erloschen..

3DBodyGuarD
Fragesteller
@neroren

Ja die Garantie wäre generell schon erloschen, da ich die Leuchten schon eine Weile habe.