Skateschuhe vans old scool?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit dem Old Skool kannst du ohne bedenken Skaten, schließlich wurde er damals dafür entwickelt!

Wenn du ihn hauptsächlich zum skaten nutzen willst, bist due aber mit dem Old Skool Pro etwas besser aufgehoben, längere Haltbarkeit und mehr Dämpfung.

Kostet auch nur 5€ mehr

https://www.skatedeluxe.com/de/vans-old-skool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apollodende
Fragesteller

Hab mir jetzt auch die old skool gekauft sk8dlx ist super! meiner Meinung nach der beste skateshop

Heyho!

Die Oldschool gehen zum skaten schon klar, sofern es leder schuhe sind (auch wenn es mmn. durchaus bessere skate schuhe gibt). wenn es sich aber um das canvas modell handelt kannst du sie zum skaten getrost vergessen.

kaputt gehen werden sie beim skaten allerdings so oder so... die frage ist nur wie schnell.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Also du wirst ihn skaten können, du kannst auch mit Tennisschuhen skaten, die Haltbarkeit wird aber wohl so eine Sache sein!

Der beste Schuh in meinen Augen ist derzeit der Marana von Etnies, etwas teuer, dafür sehr haltbar, sehr bequem, tolle Performance! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Also ich denke dass die Vans einfach nur aufgrund des Styles zu Skaterschuhen zählen... Zwar sieht die Sohle schon etwas stabil aus aber zum richtigen Skaten würde ich an deiner Stelle andere verwenden, da diese Schuhe ja auch relativ teuer waren:)

Apollodende
Fragesteller

Na ja ^^ Vans ist ja irgendwo eine skatemarke wie DC .. aber bei mir gehen DC Schuhe immer kaputt ... immer.

Lazybear  27.07.2018, 22:56

Vans ist eine Marke, die den ersten reinen Skateschuh überhaupt rausgebracht hat und damit die Skatemarke ist, die fast von Anfang an dabei war!

Es ist nur so, dass die Marke mittlerweile Schuhe auch für die breite Masse produziert, die nur noch wie Skateschuhe aussehen, weil Leute, die nicht skaten aussehen wollen wie Skater!

Apollodende
Fragesteller

und dieses naturgeschöpf nennt man dann Poser...