Sind wir jetzt zusammen oder nicht?

3 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, ist es keine Beziehung. Frag ihn halt und such mit ihm das Gespräch.

Ich würde ihn einfach fragen. Und wenn es noch keine bzh ist, frag ihn, ob er bereit dafür wäre. Wenn noch nicht, dann gebt dem ganzen noch etwas Zeit, denn die rennt euch nicht davon!

Ich wünsche viel Glück ☺️

Klar beim 6 Date gibts ja dann eventuell auch noch leidenschaftlicheren Sex.

Das ist noch keine Beziehung, sondern erstmal eine sogenannte Kennenlernphase.

Aber frag ihn ruhig, ich würde es aber erstmal abwarten...