Sind orientalische Gerichte leckerer?

6 Antworten

Ich finde schon. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er etwas lecker findet oder nicht. Denn nicht jedem schmeckt alles.

Koche selbst gerne orientalische Gerichte genauso wie asiatische.

Viele sachen ja aber was smdu da abgebildet hast, mag ich persönlich nicht. Kichererbsen sind mehlig im Mund. Leider ist aber vielles überwürzt.

Ist Geschmacksache, vieles ist meines Empfindens aber schon recht köstlich.

Das hängt von der Person ab, die sie konsumiert. Ich selbst esse gerne chinesisch. Aber ich kann mich nicht erinnern, z.B. indisch gegessen zu haben. Soll relativ scharf sein (Curry).

ShiZukaa31  23.04.2023, 14:48

Indisch ist sehr lecker. Jedoch bereut man es ziemlich schnell und die Toilette ist dein bester Freund 😆