Sind Kurden streng muslimisch?

5 Antworten

So weit ich mitbekommen habe:

STRENG die meisten (wenn auch nicht alle)

MUSLIMISCH die meisten (wenn auch nicht alle)

streng muslimisch?! - Da traue ich mir kein Urteil zu! - ABER: Wenn es darum geht, Ihre Frauen a) auszunutzen b) zu unterdrücken, sind sind sie vorne dabei! - WEnn Du das streng muslimisch findest, dann sind sie das wohl;)

Kommt auf die Person an. In meinem Umfeld sind die Kurden weniger religiös. Aber die Menschen sind ja natürlich total unterschiedlich

Manche ja,manche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinandergesetzt☪️

nein kurdisch.

gibt vermutlich moslemische und nicht/weniger gläubige

Es ist bei jedem individuell.