Sind Fußsklaven loyale Geldgeber?

6 Antworten

Das wirst Du merken, wenn Du Deine Bilder in anderen Foren findest.

RoteSonne1983
Fragesteller

Wie meinst du das?

Superhasenmaus  15.05.2024, 15:27
@RoteSonne1983

Loyal ist Dir bekannt? Ich gebe Dir 100 € und verschachere die Bilder für 200 € weiter. Das nenne ich nicht loyal.

Wie definierst du Fußsklave? Für mich ist es in erster Linie ein Sklave, der mir zu jedem empfohlenen Zeitpunkt in erster Linie meinem Füße massiert pflegt, küsst und leckt.

Des Weiteren hat er sich um meine gesamten Schuhe und Stiefel zu kümmern, die immer perfekt gepflegt sein müssen. In der Öffentlichkeit hat er auf Befehl nieder zu knien und mir die Füße zu küssen.

Selbstverständlich sind von ihm auch Strümpfe, Strumpfhosen, Latex Strümpfe, und so weiter zu waschen.

So sehe ich das und nur dafür würde ich mir einen Fuß Sklaven anschaffen!

Was du mit loyalem Geldgeber meinst, verstehe ich nicht!

Chriz1980m  25.05.2024, 17:22

100% perfekt erklärt!

Das lässt sich nicht verallgemeinern da nicht jeder für seinen Fetisch bezahlen will.

Keine Erfahrung - ausserhalb des Forums wissen nur wenig Leute von meiner Vorliebe fuer Fuesse

Das ist eine sehr individuelle Einstellung der jeweiligen Person.