Sims 3 - neuen Sim einziehen lassen, wie geht das?

7 Antworten

Du musst mit dem SIM ganz viele freundliche Aktionen machen, kein romantisch! Also irgendwann kommt dann mal: Bitten, SIM einziehen zu lassen

ExperimentNasti  11.10.2013, 22:10

Wird wohl nicht gehen wenn der 2. Sim momentan nirgendwo in der Stadt wohnt

Du kannst nicht 2 Haushalte gleichzeitig spielen. Um den Sim in einen Haushalt einziehen zu lassen musst du:

  1. Auf Stadt bearbeiten
  2. Sim aus der Leiste auswählen und anklicken
  3. Auf 'Kopie plazieren klicken'
  4. Mit der Kopie auf das neue Haus klicken

Das muss dan kurz bearbeiten und dann ist es getan

Du gehst auf "Stadt bearbeiten" und kannst so einfach den zweiten Sim in's Haaus verfrachten.

du spielst mit sim 1 und gehst in den optionen auf : stadt bearbeiten. dann kannst du die familien zusammen ziehen lassen

Hi!

Im Stadt bearbeiten-Modus musst du zuerst in der unteren Leiste auf deinen zweiten Sim klicken. Danach wählst du Kopie platzieren und ziehst deinen zweiten Sim auf das Haus des ersten. Danach kannst du beide mit Haushalte verbinden in einen Haushalt schieben. Fertig! :D

LG strumpfschlumpf