Sie hängt noch am ex. Kontakt komplett aufgeben?

5 Antworten

Sie haben sich nicht grundlos getrennt, es muss was passiert sein 🤷🏼‍♀️

Ich würde es einfach offen lassen, mich aber nicht darauf fixieren. Sondern weiter offen sein für neue Kontakte.

du bist zu ungeduldig :) gib ihr zeit das verdaust du nicht auf die schnelle. Gerade wenn sie frisch aus einer andere Beziehung kommt.

Eiversucht abschalten, Verständnis zeigen, Redet einfach miteinander. Kein Druck machen..

Fred1892
Fragesteller

Ich habe ihr ja geschrieben dass ich das respektiere und möchte dass sie das erstmal verarbeitet. Sie sich aber melden kann, wenn sie in der Zukunft merkt, dass sie es verarbeitet hat. Sprich ich gebe ihr ja zeit und mache keinen druck. Ich will auch nicht auf sie warten, aber wenn es nochmal eine Chance gäbe wäre ich echt froh darüber.

Ich würde ihr die Zeit lassen. Wenn sie Interesse hat wird sie sich schon melden.

Angesichts deiner zig anderen Fragen zu Frauen und Dates, kannst du diese Frau sicherlich auch wieder einmal komplett abschreiben.