Shopify Store für Bewerbung?

1 Antwort

macht Sinn einen selbstgemachten Shopify Store

Welchen Sinn soll das machen? Soll dieser Demoshop zeigen, dass du in der Lage bist, bei Shopify ein paar Buttons zu klicken und einen Shop eingerichtet zu bekommen? Das kann jeder, der einen Browser bedienen kann. Und da du die Shopsoftware nicht zum Herunterladen und Installieren auf einem eigenen System bekommst, wirst du für deinen Account auch monatliche Kosten haben. Ich weiss nicht, ob du bereit bist, für einen Demo-Shop im Monat zwischen 27 und 36 Euro hinzublättern....

Erfahrungen mit dem Shopsystem hast du damit nicht. Da wäre eher ein entwickeltes Addon für brauchbar. Und für sowas hat man dann zumeist auch einen Developer-Account. (Ehrlich gesagt ist mir Shopify schon in der Basis reichlich