selbstentwicklung?

1 Antwort

Dass dir das Mädchen (bislang) nicht zurückschreibt, darfst du dir nicht allzu sehr persönlich zu Herzen nehmen. Das wird - auch mit anderen - immer wieder mal passieren, ohne dass das wirklich etwas mit Fehlern von dir zu tun hat.
So sind sie halt, die modernen Zeiten ... Häufig unverbindliche Kontakte, weil noch zig andere 'Konkurrenten' mit im Spiel sind.

Was ich sagen will: lass dich nicht unterkriegen, sondern glaube an dich und entwickele dich in deinem Tempo weiter! Dann wird das auch mit der Zeit zum gewünschten Erfolg führen!

Tamtamy  09.03.2024, 14:30

Falls du dazu bereit bist: Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊