Seid Ihr Vegan/Vegetarisch?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Fleisch, tierische Produkte 69%
Vegetarisch 20%
Vegan 10%

15 Antworten

Vegan

Aus tiefster Überzeugung - daran wird sich auch nichts mehr ändern ! ;)

Fleisch, tierische Produkte

Ich esse sehr gern und oft vegetarisch und probiere auch immer mal wieder mit veganen Rezepten und Produkten herum, aber Fleisch, Fisch und andere tierische Produkte gehören auch zu meinem Speiseplan.

Fleisch, tierische Produkte

Ich versuche das abzuwechseln. Einen Tag mit Fleisch, am nächsten dann vegetarisch. Also ich würde sagen, dass es bei uns halt so ungefähr 3 Mal pro Woche was mit Fleisch gibt.

Heute ist vegetarisch dran. Spinattortellini in Sahnesoße mit Salat.

Vegan

Nicht im Sinne der reinen Leere, aber da ich weit überwiegend vegan koche, weil mir das sehr gut schmeckt, würde ich mich dort einsortieren. Grundsätzlich bin ich allerdings Allesfresser.

Myrine  05.03.2024, 09:49
Nicht im Sinne der reinen Leere,

Absicht oder freudsche Autokorrektur? 😂

Vegetarisch

Eher Flexitarier. Aber ich ess so ultra selten Fleisch das man auch sagen kann das ich vegetarisch lebe.

Ich bin meiner Gesundheit zuliebe auf vegetarische Ernährung umgestiegen.