Seid ihr einzelkind oder habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Habe Geschwister 67%
Einzelkind 28%
Apfelmus mit Kartoffelbrei 6%

4 Antworten

Habe Geschwister

Ich habe zwei ältere Schwestern und einen älteren Bruder. LG😊✨

Abdulfragt
Fragesteller

Danke für die Antwort

Einzelkind

Offiziell Einzelkind habe aber einen kleinen Stiefbruder. Auf die Frage, ob ich Geschwister habe, antworte ich immer mit „Ja, nen kleinen Bruder“. Wie das Verwandtschaftsverhältnis ist, geht meiner Meinung nach keinem was an und die Vorstellung, dass die Leite denken er sein mein leiblicher Bruder, gefällt mir sehr! Love you sooo much kleiner Hosenscheißer 🥰😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe Geschwister

Einen Älteren Bruder

Habe Geschwister

Ich bin die Älteste

7veren⁷