Seht ihr Menschen vom gleichen Geschlecht als Konkurrenten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne, sehe ich nicht so. 76%
Ja, sehe ich schon manchmal so. 24%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, sehe ich nicht so.

Das würde ich, wenn es mir an Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstbewusstsein mangeln würde. Ich kann garantiert Dinge, die andere nicht können. Ich muss nicht alles können. Und vielleicht ist diese Person, die zwar optisch vielleicht besser aussieht als ich, gar nicht so glücklich wie ich. Warum mich also mit jemandem vergleichen, egal, in was? Wenn ich auf meine eigenen Erfolge und meine Persönlichkeit stolz sein kann, dann brauche ich mich nicht mit anderen vergleichen und wenn, dann nicht, um daran zu wachsen, sondern als Bestätigung, dass ich genau richtig bin, so, wie ich bin.

Ne, sehe ich nicht so.

Andere Jungs sind mir Latte. Und es gibt niemanden der schöner ist als ich, meiner Meinung nach ;)

Janx2006
Fragesteller

Geile Einstellung 👍

Ne, sehe ich nicht so.

Ich nicht aber jungs 100% weil sie immer schwanzvergleiche machen

Ne, sehe ich nicht so.

Nein, habe besseres zu tun.