Seht ihr eher eurem Vater oder eurer Mutter ähnlich?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sonstiges... 44%
Ich sehe eher meiner Mutter ähnlich. 33%
Ich sehe eher meinem Vater ähnlich. 22%

10 Antworten

Ich sehe eher meinem Vater ähnlich.

Mein Vater wurde mehrfach für meinen Bruder gehalten, und schaut man sich ein Foto aus den 90er von ihm an und dann mich, könnten wir Zwillinge sein.

Sonstiges...

Meinem Opa mit blauen Augen und früher blonden Haar. Meine Eltern haben beide dunkelbraune Haare und auch dunkle Augen.

Ich sehe eher meinem Vater ähnlich.

Leider... Aber am Ähnlichsten wohl meiner (verstorbenen) Tante (Schwester von meinem Vater).

Meine Oma fängt jedes Mal an zu weinen, wenn sie mich sieht.

Eichenlaub211  15.05.2024, 20:18

Echt? Mein Beileid. Aber wie sagt man so schön? Menschen verändern sich!

Eichenlaub211  15.05.2024, 20:21
@I20love09horses

Ey ey ey, ich kenne dieses Mädchen nicht. Ich wohne in Hamburg und sie in München😮 Sie hat mich grundlos Beleidigt!!! Bitte um Enschuldigung😡

I20love09horses  15.05.2024, 20:25
@Eichenlaub211

Tut mir leid 😏

Naja, so kommt das Gespräch wohl doch doch zu einem Abschluss 🍆⛲

Ob es durch den feinen Herr jetzt aber für beide Seiten befriedigend war, ist zu bezweifeln 🥵

Eichenlaub211  15.05.2024, 20:28
@I20love09horses

😨 Also ich bitte dich! Ich bin Jungfrau und möchte keinen Kontakt mir so jemandem wie dir! Wie pervers... Befriedigend ist für mich nur das Gefühl des Sieges😐

I20love09horses  15.05.2024, 20:31
@Eichenlaub211

Ich will doch nichts von dir, ich bin nur eine unschuldige mittel alte Mathelehrerin 😉

Achso, danke für die Fotos per Privatnachricht 😏

I20love09horses  15.05.2024, 20:37
@Eichenlaub211

Du hast die 1 bekommen, was erwartest du denn, auf was für perverse Gedanken eine Frau meines Alters mit einem 13 Jährigen Schüler kommen würde 😉

Sonstiges...

Die einen sagen so, die anderen so😂... Ich selber hab keine Ahnung, ich finde dass ich niemanden ähnlich sehe, aber einige sind da anderer Meinung 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Sonstiges...

Ich sehe meiner Schwester ähnlich, aber meinen Eltern irgendwie nicht 😂