Sehen mich andere so wie ich mich durch die Aussen Kamera sehe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht etwas weniger verzerrt und vignettiert, aber ja.

Generell findet man sich selbst immer auf Fotos meistens ( Hässlich ) aber in wirklichkeit ist man das garnicht. Frag paar Freunde oder deine Eltern oder Familie Angehörigen, die sagen das man gut aussieht, dann stimmt dat auch , Ma muss auch selbstvertrauen zeigen und selbst bewusst sein. Außerdem geht man nicht immer aufs aussehen sondern auch ins innere des Menschens

HeroHacker  31.01.2017, 20:36

Eltern Freunde und Verwandte würden auch nie lügen und sagen du bist hässlich

Welche Außenkamera? Und du meinst ja bestimmt nicht nur deine Bewegungen, sodass ich Nein antworten muss: die anderen werden dich immer etwas anders sehen als du dich selbst, da du/die anderen ein anderes Wissen über dich haben. (sie wissen Dinge, die du nicht weißt und anders herum)

1998fanta
Fragesteller

ich wollte wissen ob mein gesicht gleich ist, also ob es spiegelverkehrt ist

1998fanta
Fragesteller

und zu der frage welche Außenkamera: die normale vom iphone 6

Gastnr007  31.01.2017, 20:37
@1998fanta

aha also nichts tieferes als bloße Bilder: die sind gleich bis auf die fehlende Tiefe.

Da hilft ein einfaches Experiment.

Mach ein Foto von einer anderen Person und schau, ob sie auf dem Foto genauso aussieht wie in Real Life. Wenn das bei der Person so ist, wird es bei dir vermutlich genauso sein.

Wenn du willst, dass der Test eine gewisse Relevanz hat, dann solltest du ihn aber mit ein paar hundert Menschen machen. ;-)

Du kannst die nie so sehen wie dich andere sehen weil nix etwas so wiedergeben kann wie das Auge

1998fanta
Fragesteller

Ich wollte wissen ob es spiegelverkehrt ist oder so

Panazee  31.01.2017, 20:52
@1998fanta

Ah, da bietet sich ein anderes Experiment an:

Mach ein Foto von etwas geschriebenem -> Schau dir das Foto an -> Kannst problemlos lesen was da steht? -> Ja -> Die Aufnahme ist nicht spiegelverkehrt