Schwierigkeiten beim Essen, während sturmfrei?

3 Antworten

Vielleicht hilft es dir, wenn du während dem Essen etwas machst wie zb. einen Film oder eine Serie schauen, mit Freunden Telefonieren usw.

Juliaaaa773
Fragesteller

Danke kann ich mal ausprobieren :)

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Es ist wahrscheinlich das ungewohnte Alleinsein. Eine Woche geht so schnell vorbei. Und wenn du Angst hast, hier ist immer jemand für dich da. Alles wird gut...

Fang an eigenverantwortlich zu werden auch beim gesund ernähren.

Mit dieser Einstellung lernst du und bleibst gesund.

Zeig den Eltern, dass du das kannst und kein kleines Kind mehr bist.

Mach ihnen keine Sorgen.